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Terminvergabe ab 22.10.2020

Änderung Öffnungszeiten der Amtsverwaltung Nordstormarn

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

im Zusammenhang mit dem Corona-Virus werden die Öffnungszeiten des Amtes Nordstormarn ab Donnerstag, 22. Oktober 2020, geändert. Wir bitten um Beachtung.

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:            geschlossen!

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Für Terminabsprachen nutzen Sie bitte folgende Ruf- bzw. Durchwahlnummern:

Einwohnermeldeamt +49 (0) 4533 20 09 - 45 
Sozialamt +49 (0) 4533 20 09 - 59
Zentrale (Für alle anderen Anliegen) +49 (0) 4533 20 09 - 0

Des Weiteren wird vorausgesetzt, dass Sie die nach einer evtl. Reise einzuhaltenden Quarantänevorschriften beachten und keinerlei Symptome aufweisen, die für eine Ansteckung mit dem Virus sprechen könnten. Darüber hinaus ist während des gesamten Aufenthalts im Amtsgebäude ein den Anforderungen der Landesregierung genügender Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Um im Zweifelsfall Infektionsketten nachvollziehen zu können, haben Besucher der Amtsverwaltung bis auf Weiteres ferner ihre persönlichen Daten auf einem im Eingangsbereich ausliegenden Fragebogen anzugeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie ohne diese Angaben nicht zu den Sachbearbeiter*innen vorlassen können.

Die vorgenannten Maßnahmen dienen sowohl dem Schutz der Besucher als auch der Mitarbeiter der Amtsverwaltung.

Die Amtsleitung und die Mitarbeiter des Amtes Nordstormarn bedanken sich für Ihr Verständnis!

Amt Nordstormarn
-Der Amtsdirektor-

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