Sprungziele
Inhalt

Auszug - Beschaffung eines abschließbaren Stellplatzes für die Mülltonnen FF Barnitz  

Sitzung der Gemeindevertretung Barnitz
TOP: Ö 14
Gremium: Gemeindevertretung Barnitz Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.12.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:36 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Benstaben
Ort: Benstaben 1a, 23858 Barnitz
2018/12-043 Beschaffung eines abschließbaren Stellplatzes für die Mülltonnen FF Barnitz
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beratungsgrundlage: Beschlussvorlage 2018-12-043

 

 


Antrag:

Herr Westphal stellt den Antrag den Punkt von der Tagesordnung zu nehmen, da er inhaltlich in TOP 15 dieser Tagesordnung enthalten sei.

 

 


 

Abstimmungsergebnis: 

10

Stimmen dafür

 

 

0

Stimmen dagegen

 

 

0

Stimmenthaltungen

 

 

 

 

 

Der Antrag wurde damit angenommen. BM Schütt verzichtet insofern auf eine weitere Beratung des Punktes.

 

 

Seite zurück Nach oben