Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Hamberge
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Hamberge Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckraum Schulsporthalle Hamberge
Ort: Schulstraße 8a, 23619 Hamberge
 
Wortprotokoll

1

 

 

Die Gemeindevertreter/innen waren am 30.11.2018 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Bürgermeister eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben. Er beantragt, die Tagesordnung zu ergänzen um folgende Tagesordnungspunkte:

TOP 13 „Anschaffung von Tablets für Gemeindevertreter/innen und Ausschussmitglieder“ und TOP 14 „Jugendfreizeiteinrichtung im Bebauungsplan Nr. 6 (Haferkoppel/Roggenring)“.

Dagegen bestehen keine Einwendungen. Es ergibt sich somit die vorstehende Tagesordnung.

 

Zudem wird beantragt die TOP´s 17, 18 und 19  im nicht öffentlichen Teil zu behandeln.

 

Dieses wird einstimmig beschlossen. Somit sind die TOP`s 17 bis 19 nicht öffentlich zu behandeln.

 

\\amtnss01\home\B03\vorlagen\word\Normal.dot

Seite zurück Nach oben