Sprungziele
Inhalt

Auszug - Änderung Abwassergebühr  

Sitzung der Gemeindevertretung Hamberge
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung Hamberge Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckraum Schulsporthalle Hamberge
Ort: Schulstraße 8a, 23619 Hamberge
2018/14-059 Änderung Abwassergebühr
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Beeck erläutert, die Kosten für die Klärschlammentsorgung seien wesentlich höher ausgefallen, als Rückstellungen für diese Maßnahme gebildet worden seien. Da es sich um eine kostenrechnende Einrichtung handele, sei eine Erhöhung der Rückstellung für die Zukunft erforderlich.

 


Beschluss:

Die Gemeindevertretung Hamberge beschließt die als Anlage 1 der Beschlussvorlage beigefügte Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Benutzungsgebühren für die zentrale Abwasserbeseitigung der Gemeinde Hamberge vom 10.09.1997 (12. Nachtrag vom 12.12.2018) mit folgenden Änderungen:

  • Monatliche Grundgebühr je Hauptwasserzähler:   10,00 €
  • Je m³ Schmutzwasser:3,40 €

 

 


 

Abstimmungsergebnis: 

11

Stimmen dafür

 

 

0

Stimmen dagegen

 

 

0

Stimmenthaltungen

 

 

 

 

 

 

Seite zurück Nach oben