Sprungziele
Inhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Heidekamp
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung Heidekamp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:02 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Heidekamp
Ort: Schulsteig, 23858 Heidekamp
 
Wortprotokoll

Es wird auf die Instandsetzungsarbeiten am Schmutzwasserübergabeschacht eingegangen und gefragt, ob der bisher festzustellende Gestank abgestellt sein wird. Dieser war insbesondere im Sommer vorhanden. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass die Pumpen stark gerauscht haben.

Herr Dr. Mosler teilt hierzu mit, dass durch die Instandsetzungsarbeiten das Geruchsproblem gelöst sein soll. Ob die Pumpen noch rauschen werden ist unbekannt.

 

Das Setzen der Pfähle im Kamp wird begrüßt. Es wird allerdings bemängelt, dass die Anwohner nicht informiert worden waren; gleiches gilt für die Baumschnittarbeiten. Auf den Hinweis von Herrn Dr. Mosler, dass die Termine jeweils nicht feststanden wird angeregt, den Ausführenden zu bitten, eine entsprechende Information z.B. auszuhängen.

.

 

Seite zurück Nach oben