Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Mönkhagen
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Mönkhagen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 13.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Langniendorf
Ort: Hauptstraße 29, 23619 Langniendorf
 
Wortprotokoll

Die Gemeindevertreter/innen waren am 30.05.2019 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Bürgermeister eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

 

Seite zurück Nach oben