Sprungziele
Inhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Mönkhagen
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Mönkhagen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 13.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Langniendorf
Ort: Hauptstraße 29, 23619 Langniendorf
 
Wortprotokoll

 

3.1.  Es wird mitgeteilt, dass im Ortsteil Langniendorf die Straßeneinläufe des Straßenoberflächenwassers gereinigt werden müssen.

 

3.2.  Der neue Internetauftritt der Gemeinde bzw. des Amtes wird im Vergleich zu Vorgängerversion als unübersichtlich beurteilt. Informationen werden nur schwer gefunden.

Herr Bleiziffer teilt mit, dass Inhalte und Aussehen der Plattform der Gemeinde vorgestellt wurden. Strukturanpassungen und Inhaltsergänzungen sind geplant. Beispielsweise sollen die Bereiche Freiwillige Feuerwehr und Spielgemeinschaft neu platziert werden. Herr Bleiziffer bittet, die Angaben auf der Internetseite zu überprüfen und ihm die Änderungs- und Ergänzungsanregungen über den Sommer mitzuteilen. Er wird diese dann weitergeben.

 

 

Seite zurück Nach oben