Sprungziele
Inhalt

Auszug - Kindertagesstätte "Feldhorster Spatzen e.V." -hier: Verlegung eines Korkfußbodens  

Sitzung der Gemeindevertretung Feldhorst
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Feldhorst Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 14.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:57 Anlass: Sitzung
Raum: Dörpshus Havighorst
Ort: Havighorst 53, 23858 Feldhorst
2019/13-078 Kindertagesstätte "Feldhorster Spatzen e.V."
-hier: Verlegung eines Korkfußbodens
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Schorr erklärt den Sachverhalt. Aufgrund der Förderung von Maßnahmen in Kindertagesstätten, wurde die Verlegung eines Korkfußbodens bereits beauftragt. Die Verlegung wurde allerdings nicht fachgerecht ausgeführt, Nachbesserungen durch den Unternehmer sind daher erforderlich. Ein Gespräch mit der Gemeinde, der Kita Leitung, dem Amt und dem Auftragnehmer wird dazu stattfinden.

Der Auftraggeber der Arbeiten ist die Gemeinde, insofern erfolgen die weiteren Maßnahmen nur im Einvernehmen mit dem Bürgermeister.

 


Beschluss:

Die Gemeinde Feldhorst beschließt die Verlegung eines Korkfußbodens in der Kindertages-stätte „Feldhorster Spatzen e.V.“ und stimmt der Eilentscheidung des Bürgermeisters, den Auftrag an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen, nachträglich zu.

 

Der Bürgermeister wird ermächtigt, ggf. erforderliche Nachaufträge zur Sicherstellung der fach- und fristgerechten Fertigstellung des Vorhabens zu erteilen.

 

Die Verwaltung wird ermächtigt, ggf. notwendige Abstimmungen mit dem Fördergeber zu treffen.

 

Die Haushaltsmittel werden im Nachtragshaushalt 2019 bereitgestellt.

 

 


 

Abstimmungsergebnis: 

7

Stimmen dafür

 

 

0

Stimmen dagegen

 

 

0

Stimmenthaltungen

 

 

 

 

 

 

 

Seite zurück Nach oben