Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit des Ausschusses  

Gemeinsame Sitzung des Bau-, Umwelt- und Planungsausschusses sowie des Finanzausschusses der Gemeinde Hamberge
TOP: Ö 1
Gremien: Bau-, Umwelt- und Planungsausschuss der Gemeinde Hamberge, Finanzausschuss der Gemeinde Hamberge, Weitere Vertreter/innen der Gemeinde Hamberge, Bürgermeister Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckraum Schulsporthalle Hamberge
Ort: Schulstraße 8a, 23619 Hamberge
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 12.09.2019 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Herr Kofler übernimmt den Vorsitz der gemeinsamen Sitzung, eröffnet diese und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit beider Ausschüsse fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Er beantragt die Ergänzung der Tagesordnung um den TOP „ 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 6“. Dagegen bestehen keine Bedenken. Zudem wird beantragt, die Tagesordnungspunkte 9 und 10 im nicht öffentlichen Teil zu behandeln.

 

Dieses wird einstimmig beschlossen. Somit sind die Tagesordnungspunkte 9 und 10 nicht öffentlich zu behandeln und es ergibt sich oben stehende Tagesordnung.

 

Seite zurück Nach oben