Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Wesenberg
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Wesenberg Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 30.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Groß Wesenberg
Ort: Mühlenkamp 2, 23858 Wesenberg
 
Wortprotokoll

Die Gemeindevertreter/innen waren am 20.10.2019 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Bürgermeister eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Zudem wird beantragt

 

den TOP 10a Ortsentwicklungskonzept – entsprechend der Beratung des letzten Bauausschusses neu aufzunehmen,

den TOP 13 „Bauleitplanung im Ortsteil Stubbendorf …. als neuen Tagesordnungspunkt 11a aufzunehmen und öffentlich zu behandeln,

den Top 12 „Grundstücksangelegenheit“ wie vorgesehen im nicht öffentlichen Teil zu behandeln.

 

Dieses wird einstimmig beschlossen. Somit ist TOP 12 nicht öffentlich zu behandeln.

 

Seite zurück Nach oben