Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Wesenberg
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Wesenberg Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 03.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Ratzbek
Ort: Dorfstraße 46, 23858 Wesenberg
 
Wortprotokoll

Im Vorfeld der Sitzung hatte die Bürgermeisterin die lokalen Vereine, die FFW sowie weitere in der Gemeinde aktive Bürgerinnen und Bürger eingeladen mit der Bitte die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2020 zu benennen und abzustimmen. Informatorisch ist der Jahresterminplan am Ende des Protokolls wiedergegeben.

 

Die Ladung erfolgte ordnungsgemäß

 

Im Hinblick auf die Tagesordnung kann Top 6 „Nachtragshaushalt“ entfallen. Er wurde bereits in der Sitzung am 30.09.2019 behandelt.

 

Frau Schmidt und Herr Kinder haben sich entschuldigt und sind nicht anwesend.

Herr Schmahl (bürgerliches Mitglied des Bau- und Umweltausschusses) kann ebenso an der heutigen Sitzung nicht teilnehmen.

 

Die Bürgermeisterin stellt die Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretersitzung fest. Gegen die geänderte Tagesordnung werden keine Einwände erhoben.

 

 

Seite zurück Nach oben