Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses und des Finanzausschusses der Gemeinde Zarpen
TOP: Ö 1
Gremien: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Zarpen, Finanzausschuss der Gemeinde Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 20.2.2020 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung. Die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit sind gegeben. Einwendungen werden nicht erhoben.

 

Herr Gerlitz beklagt, dass die von der SPD-Fraktion zurückgezogene Beschlussvorlage zum Thema Jugendtreff seitens der Amtsverwaltung zwar zur Kenntnisnahme elektronisch versandt worden war, aber weder für ihn noch für Herrn Raab lesbar war. 

 

Seite zurück Nach oben