Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit  

Sitzung des Hauptausschusses des Amtes Nordstormarn
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss Amt Nordstormarn Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 24.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Mönkhagen
Ort: Dorfstraße 56, 23619 Mönkhagen
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 15.06.2020 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und bedankt sich bei Herrn Bleiziffer, dass die Gemeinde Mönkhagen die Räumlichkeiten für die Amtsausschusssitzung zur Verfügung gestellt habe. Die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit sind gegeben. Einwendungen werden nicht erhoben.

 

Seite zurück Nach oben