Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Barnitz
TOP: Ö 9
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Barnitz Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 05.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:49 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Groß Barnitz
Ort: Schlitzer Weg 3, 23858 Barnitz
 
Wortprotokoll

a) Sanierung L 85

Der Bürgermeister berichtet, dass die Straße Lokfeld – Reinfeld in den Jahren 2021/2022 in 2 Abschnitten saniert werden soll. Für das Jahr 2021 sei eine Deckensanierung geplant, im Jahr 2022 werde eine Brückenlagersanierung vorgenommen.

 

Es wird um Prüfung des Baus eines Löschwasserentnahmeschachtes gebeten.

 

b) Kindertagesstätte Sterntaler

Die Eröffnung der Kindertagesstätte werde am 01.12.2020 stattfinden. Der Kostenrahmen konnte gehalten werden, eine Prüfung ob dennoch Zuschüsse fließen könnten erfolgt.

Frau Kütbach berichtet, über die vorzeitige Einstellung einer neuen Kraft. Die Gemeinde Barnitz habe dazu bereits ihre Zustimmung gegeben, die Zustimmung der Gemeinden Wesenberg und Klein Wesenberg stehen noch aus.

 

Es wird nicht öffentlich weiter beraten (gesonderte Niederschrift). Der Ausschussvorsitzende stellt um 21:48 Uhr die Öffentlichkeit wieder her. Er schließt die Sitzung um 21:49 Uhr.

 

Seite zurück Nach oben