Sprungziele
Inhalt

Auszug - Änderung der Zerlegungsvereinbarung TraveNetz  

Sitzung des Amtsausschusses Nordstormarn
TOP: Ö 11
Gremium: Amtsausschuss Nordstormarn Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 18.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:35 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Badendorf
Ort: Dorfstraße 43, 23619 Badendorf
2020/23-098 Änderung der Zerlegungsvereinbarung TraveNetz
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

Vorlage 2020/23-098 vom 06.11.2020

 

Frau Kronsfoth erläutert den Sachverhalt. Herr Amtsdirektor Wulf empfiehlt allen Gemeinden, der Änderung der Zerlegungsvereinbarung zuzustimmen. Entsprechende Beschlüsse in den Gemeindevertretungen seien noch in diesem Jahr zu fassen. Es sei erforderlich, dass alle beteiligten Gemeinden der Änderung der Zerlegungsvereinbarung zustimmen, damit eine Umsetzung zum 01.01.2021 erfolgen könne. Andernfalls würde eine für die Gemeinden nachteilige gesetzliche Zerlegung umgesetzt werden.

 

Seite zurück Nach oben