Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung Heidekamp
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Heidekamp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Heidekamp
Ort: Schulsteig, 23858 Heidekamp
 
Wortprotokoll

a) Die Gemeindevertreter sind übereinstimmend der Auffassung, dass die auf dem Spielplatz erforderlichen Reparatur/Instandsetzungsarbeiten an Spielgeräten vom Bauhof durchgeführt werden sollen.

b) Herr Dr. Mosler gibt seine Vorschläge zu den Sitzungsterminen und den Dorfputz bekannt. Frau Prange ergänzt um einen Termin für den Finanz-, Bau- und Umweltausschuss in Hinblick auf die Haushaltsberatungen im November 2021. Die Termine werden von den Gemeindevertretern/Ausschussmitgliedern befürwortet. Es sind demnach folgende Termine vorgesehen:

   - 23. Februar 2021 1. Gemeindevertretersitzung

   - 13. März 2021 Dorfputz

   - 25. Mai 2021 2. Gemeindevertretersitzung

   - 07. September 2021 3. Gemeindevertretersitzung

   - 08. November 2021 Finanz-, Bau- und Umweltausschuss

   - 23. November 2021 4. Gemeindevertretersitzung     

 

c) Frau Prange teilt mit, dass der „Begrüßungsflyer“ bis Ende des Jahres fertiggestellt sein wird.

d) Herr Croce äert seine Zufriedenheit hinsichtlich der im Neubaugebiet Kathenkoppel installierten 3 Lampenköpfe.

e) Auf Nachfrage von Herrn Michelau zum vorgesehenen Ausbau/Umbau der Kindertagesstätte „Sternschnuppe“ in Reinfeld teilt Herr Dr. Mosler mit, dass nichts Neues bekannt ist; es erfolgt keine Teilnahme am Architektenwettbewerb. 

 

Da keine weiteren Wortmeldungen mehr vorliegen, schließt Herr Dr. Mosler den öffentlichen Sitzungsteil.

 

Es wird nicht öffentlich weiter beraten (gesonderte Niederschrift).

 

Der Bürgermeister stellt um 21.00 Uhr die Öffentlichkeit wieder her und verzichtet auf eine Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Sitzungsteil gefassten Beschlüsse, da die Öffentlichkeit nicht mehr anwesend ist. Er schließt die Sitzung.

Seite zurück Nach oben