Sprungziele
Inhalt

Auszug - Wahl der Mitglieder sowie deren Stellvertreter für den Verbandsausschuss des Gewässerpflegeverbandes Heilsau  

Sitzung der Gemeindevertretung Mönkhagen
TOP: Ö 7
Gremium: Gemeindevertretung Mönkhagen Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 30.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Mönkhagen
Ort: Dorfstraße 56, 23619 Mönkhagen
2021/18-102 Wahl der Mitglieder sowie deren Stellvertreter für den Verbandsausschuss des Gewässerpflegeverbandes Heilsau
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Bürgermeister verweist auf die Vorlage vom 21.09.2021. Er fragt an, ob Vorschläge bestehen und ob die bisherigen Entsandten weiterhin zur Verfügung stehen. Es wird mitgeteilt, dass Herr Offen, Herr Trepkau und Herr Tamm bereit sind, ihr bisheriges Ehrenamt fortzuführen. Sie werden daher vorgeschlagen. Mit Frau Kuhrt konnte noch nicht gesprochen werden. Bei Bedarf wird die fehlende Stellvertretung nachgewählt.


Beschluss:

 

Nach Aufruf durch den Vorsitzenden werden als Mitglieder sowie als Stellvertreter/innen für den Verbandsausschuss des Gewässerpflegeverbandes Heilsau für die Wahlzeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2026 vorgeschlagen:

 

Mitglieder

Stellvertreter/innnen

Hans-Peter Offen

Hubert Tamm

Dirk Trepkau

 

 

 

Abstimmungsergebnis: 8 Stimmen

    0 Stimmenthaltungen

 

Damit sind Herr Offen und Herr Trepkau als Mitglieder und Herr Tamm als Stellvertreter in den Verbandsausschuss des Gewässerpflegeverbandes Heilsau gewählt.

Seite zurück Nach oben