Sprungziele
Inhalt

Vorlage - 2020/11-140  

Betreff: Beschaffung KiTa- Ausstattung: Toilettentür
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung Badendorf Entscheidung
22.06.2020 
Sitzung der Gemeindevertretung Badendorf (offen)   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung genehmigt die zuvor im Umlaufverfahren abgestimmte Lieferung und Montage einer Tür für die Toiletten für die örtliche KiTa. Die dadurch entstehenden überplanmäßigen Aufwendungen werden genehmigt und sind ggf. im Zuge der Aufstellung eines Nachtragshaushaltes 2020 mit einzuplanen.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Aufgrund der laufenden Corona- Pandemie wurde unter anderem zur Entscheidung der o.g. Angelegenheit auf eine Sitzung der Gemeindevertretung verzichtet. Stattdessen wurde ein Votum dazu im Umlaufverfahren per E-Mail abgefragt. Aus dem Votum folgte eine Zustimmung. Formal ist das Votum noch durch einen entsprechenden Beschluss zu genehmigen.

 

Auf die Beifügung der Unterlagen dazu wird verzichtet. Es wird insoweit auf das Umlaufverfahren Bezug genommen.

 

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Anlage

-keine- 

 

Seite zurück Nach oben