Sprungziele
Inhalt

Vorlage - 2020/12-080  

Betreff: Wasserschaden im Feuerwehrgerätehaus Barnitz, Schlitzer Weg - Eilentscheidung des Bürgermeisters
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung Barnitz Entscheidung
18.06.2020 
Sitzung der Gemeindevertretung Barnitz (offen)   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung beschließt nachträglich die Reparaturarbeiten im Feuerwehrgerätehaus aufgrund eines Wasserschadens mit Schimmelpilzbildung in den Kellerräumen. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 8.232,20€

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

In den Kellerräumen zeigte sich eine teilweise erhebliche Schimmelpilzbelastung aufgrund eindringenden Wassers. Eine Nutzung der Räume war nicht mehr möglich.

Die Regenwasserleitungen wurden gespült und ausgebessert, der entwässernde Graben ausgebaggert, die Drainage erneuert. Die mit Schimmelpilz belasteten Wände wurden ausgetauscht.

Der Schaden wurde der Versicherung gemeldet. Ob diese den Schaden übernimmt, konnte noch nicht geklärt werden. 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Anlage/n:

 Rechnungen

 

Seite zurück Nach oben