Sprungziele
Inhalt

Auszug - Standortprüfung für die Freiwillige Feuerwehr Steinfeld hier: Auswertung der Stellungnahmen sowie Bestätigung des überarbeiteten Entwurfs  

Sitzung der Gemeindevertretung Feldhorst
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Feldhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 30.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Dörpshus Havighorst
Ort: Havighorst 53, 23858 Feldhorst
2022/13-166 Standortprüfung für die Freiwillige Feuerwehr Steinfeld
hier: Auswertung der Stellungnahmen sowie Bestätigung des überarbeiteten Entwurfs
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Standort 8 steht zur Verfügung, aber die Unfallkasse bemängelt die Breite der Zufahrt, die im Falle von Begegnungsverkehrs zu eng sei.

 

Der Standort 9 steht nicht zur Verfügung.

 

Zum Standort 4 ist die Anmerkung zu korrigieren. Das Grundstück befindet sich im Eigentum der Gemeinde. Außerdem wird festgestellt, dass es dort kein Problem mit Lärmemissionen gäbe.


Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt:

 

  1. Die zur Beteiligung eingegangenen Stellungnahmen des Ministeriums für Inneres, Ländliche Räume, Integration und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein und des Kreises Stormarn werden mit dem in der Beschlussempfehlung des Planungsbüro Ostholsteins, Bad Schwartau vom 13.06.2022 dargestellten Ergebnis mit folgenden Ergänzungen/Änderungen geprüft.

 

  1. Der geänderte Entwurf ist dem Ministerium für Inneres, Ländliche Räume, Integration und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein und dem Kreises Stormarn zur erneuten Stellungnahme vorzulegen.

 

 


 

Abstimmungsergebnis: 

 

7 Stimmen dafür

 

 

 

0 Stimmen dagegen

 

 

 

0 Stimmenthaltungen

 

 

 

 

 

Seite zurück Nach oben