Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit  

Gemeinsame Sitzung des Bau-, Umwelt- und Planungsausschusses sowie des Finanzausschusses der Gemeinde Hamberge
TOP: Ö 1
Gremien: Bau-, Umwelt- und Planungsausschuss der Gemeinde Hamberge, Finanzausschuss der Gemeinde Hamberge Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 06.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:31 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckraum Schulsporthalle Hamberge
Ort: Schulstraße 8a, 23619 Hamberge
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 23.08.2022 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Es besteht Einvernehmen, dass Herr Kofler als Vorsitzender des Bau-, Umwelt- und Planungsausschusses den Vorsitz der gemeinsamen Sitzung des Finanzausschusses und des

Bau-, Umwelt- und Planungsausschusses übernimmt und alle anwesenden Ausschussmitglieder zu allen Tagesordnungspunkten stimmberechtigt sind. Herr Kofler eröffnet die Sitzung. Die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit sind gegeben. Einwendungen werden nicht erhoben.

Seite zurück Nach oben