Sprungziele
Inhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Westerau
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Westerau Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 12.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Westerau
Ort: Schulstraße 6, 23847 Westerau
 
Wortprotokoll

Hr. Klempau fragt, warum Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Westerau nicht explizit zu der Sitzung eingeladen wurden, da ja mehrere zu besprechende Tagesordnungspunkte die Feuerwehr betreffen. Die Vorsitzende stellt klar, dass Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr generell immer zu den Sitzungen willkommen sind, eine explizite Einladung wurde nicht ausgesprochen, da die TOPs zu dem neuen Feuerwehrhaus nur die Vorplanung betreffen.

Seite zurück Nach oben