Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Heidekamp
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Heidekamp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:02 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Heidekamp
Ort: Schulsteig, 23858 Heidekamp
 
Wortprotokoll

Die Gemeindevertreter/innen waren am 10.01.2019 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Bürgermeister eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Anschließend beantragt er, den Tagesordnungsordnungspunkt „Anschaffung von Tablets für die digitale Gremienarbeit“ zusätzlich in die Tagesordnung aufzunehmen und unter TOP 10 zu behandeln. Mit 6 Stimmen dafür und 2 Stimmen dagegen wird beschlossen, die Tagesordnung entsprechend zu erweitern. Es ergibt sich somit die zuvor aufgeführte Tagesordnung .

 

 

Seite zurück Nach oben