Sprungziele
Inhalt

Auszug - Vergabe von Ingenieurleistungen für die Sanierung der Dämme auf der Kläranlage Pöhls und Ermächtigung zur Auftragsvergabe der Bauleistungen  

Sitzung der Gemeindevertretung Rehhorst
TOP: Ö 7
Gremium: Gemeindevertretung Rehhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Rehhorst
Ort: Up´n Knust 26, 23619 Rehhorst
2019/19-076 Vergabe von Ingenieurleistungen für die Sanierung der Dämme auf der Kläranlage Pöhls und Ermächtigung zur Auftragsvergabe der Bauleistungen
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Herr Witting führt aus, dass die drei Klärteiche durch zwei Dämme voneinander getrennt seien. Der Unterbau dieser Dämme sei zwar fest, nicht aber der Oberbau. Deshalb sei eine Sanierung notwendig.

 

Herr Gaede-Mohr informiert weiter über die Gründe, welche zu der zwingenden Inanspruchnahme eines Ing.-Büros führten und beantwortet Fragen dazu.

 

Anschließend stellt Herr Witting folgenden Beschluss zur Abstimmung:

 

 


Beschluss:

Die Gemeindevertretung bestätigt die Eilentscheidung des 1. stellv. Bgm. zur Auftragsvergabe an das Ing.-Büro Reese zur Aufstellung einer Ausschreibungsunterlage sowie Bauleitung für die Sanierung der Dämme auf der Kläranlage Pöhls. Die Gemeindevertretung erteilt der Bürgermeisterin die Ermächtigung zur Auftragsvergabe an den wirtschaftlichsten Bieter. 

 


 

Abstimmungsergebnis: 

7

Stimmen dafür

 

 

0

Stimmen dagegen

 

 

0

Stimmenthaltungen

 

 

 

 

 

 

Seite zurück Nach oben