Sprungziele
Inhalt

Auszug - Erneuerung Tragkraftspritze Freiwillige Feuerwehr  

Sitzung der Gemeindevertretung Rehhorst
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Rehhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 06.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Rehhorst
Ort: Up´n Knust 26, 23619 Rehhorst
2019/19-078 Erneuerung Tragkraftspritze Freiwillige Feuerwehr
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Herr Witting legt dar, dass bereits mehrfach versucht worden sei die Betriebsfähigkeit der alten Tragkraftspritze durch Reparatur wiederherzustellen. Nachdem dies nicht mehr möglich sei, habe er in einer Eilentscheidung den Erwerb einer neuen Tragkraftspritze veranlasst.

 

Im Anschluss lässt Herr Witting über diese Entscheidung abstimmen.

 


Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt:

Die Gemeindevertretung nimmt die Eilentscheidung des 1. Stellv. Bürgermeisters Herrn Witting zur Auftragsvergabe der Erneuerung der Tragkraftspritze der Feuerwehr an Fa. Kraft zur Kenntnis und erhebt keine Einwände. 

 


 

Abstimmungsergebnis: 

7

Stimmen dafür

 

 

0

Stimmen dagegen

 

 

0

Stimmenthaltungen

 

 

 

 

 

 

Seite zurück Nach oben