Sprungziele
Inhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Klein Wesenberg
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung Klein Wesenberg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 13.11.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:39 - 21:18 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Klein Wesenberg
Ort: Alte Dorfstraße 18a, 23860 Klein Wesenberg
 
Wortprotokoll

BM David eröffnet die Einwohnerfragestunde und bittet die Zuschauer-/ innen ihre Fragen an die Vertretung zu richten:

 

-          BM David berichtet auf Nachfrage zum Sachstand der Inbetriebnahme des neuen Funkmastes in Klein Wesenberg. Zurzeit sei dieser noch nicht in Betrieb.
 

-          Aus der Mitte der Zuschauer-/innen wird berichtet, dass die aufgrund der Baumaßnahmen geänderte Führung der Buslinie 7 für Bürger-/innen von Klein Wesenberg fast optimaler erscheine. Damit verbindet sich die Frage, ob die Linienführung auch für die Zukunft entsprechend geändert werden könne.
BM David informiert, dass er gerne nachfragen könne. Jedoch sei die Gemeinde nicht in der Position dahingehende Forderungen zu stellen.

 

Weitere Fragen bestehen nicht. BM David schließt alsdann die Einwohnerfragestunde..

 

Seite zurück Nach oben