Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht des Verbandsvorstehers  

Sitzung der Verbandsversammlung Wasserbeschaffungsverbandes Reinfeld- Land
TOP: Ö 1
Gremium: Verbandsversammlung des Wasserbeschaffungsverbandes Reinfeld-Land Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 29.10.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:31 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal
Ort: Am Schiefen Kamp 10, 23858 Reinfeld
 
Wortprotokoll

Der Verbandsvorsteher begrüßt die Anwesenden, eröffnet die Sitzung und stellt die Beschlussfähigkeit fest. Anträge zur Tagesordnung liegen nicht vor und werden auch nicht gestellt.

 

Herr Rahn- Marx berichtet sodann:

- von ausschließlich positiven Rückmeldungen betreffend die Gestaltung der Fassaden am Reinwasserbehälter in Stubbendorf und der Druckstation in Westerau. Herr Lange bitte ihm die Anschrift des Unternehmens mitzuteilen.

- von der Fertigstellung der Sanierungsarbeiten an der Druckstation Westerau. Die meisten Schlussrechnungen lägen vor, seien aber noch nicht abschließend geprüft.

- über den Sachstand zur geplanten Verlegung der Trinkwasserleitung im Bereich Heideweg 25 in Klein Wesenberg. Die durchgeführte Ausschreibung ergab Baukosten in doppelter Höhe. Deshalb wurde sie aufgehoben. Zurzeit werde an der Umsetzung einer abgeänderten Ausschreibung gearbeitet.

Seite zurück Nach oben