Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Badendorf
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Badendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 27.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:05   (öffentlich ab 19:30) Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Badendorf
Ort: Dorfstraße 43, 23619 Badendorf
 
Wortprotokoll

Die Gemeindevertreter/innen waren am 16.01.2020 unter Mitteilung der Tagesordnung geladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten – Stormarn Ausgabe – veröffentlicht.

 

Der Bürgermeister eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Aufgrund der im Vorlauf stattfinden Arbeitssitzung wird beantragt den Tagesordnungspunkt des nicht öffentlichen Teils zu Verlegen. Einwendungen hiergegen nicht erhoben. Der öffentliche Teil der Sitzung beginnt wie angekündigt um 19:30 Uhr

 

Seite zurück Nach oben