Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Badendorf
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Badendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 27.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:05   (öffentlich ab 19:30) Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Badendorf
Ort: Dorfstraße 43, 23619 Badendorf
 
Wortprotokoll

Der Bürgermeister berichtet über Termine, Veranstaltungen seit letzten Sitzung u.a.:

 

a)      wurden Glückwünsche zur Geburt überbracht. Die Gemeinde Badendorf konnte im Jahr 2019 einen Zuwachs von 14 Babys verzeichnen. Dies sei ein neuer Rekord.

b)      wurden Zählerstände an das Amt Nordstormarn weitergegeben

c)      wurde ein Update für das Kanalkataster geliefert. Es wurde eine Korrekturprüfung vorgenommen; die laufenden Maßnahmen Heckkaten und Dorfstraße ergänzend eingefügt.

d)      hat am 21. Januar 2020 eine Besprechung mit der Bauleitung des Funkturms stattgefunden

finde die Kontrolle der Fortschritte im B-Plan 7 fast täglich statt. Es erfolgen wöchentliche Baubesprechungen sowie Fotodokumentationen.

 

Seite zurück Nach oben