Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bauliche Entwicklung in der Gemeinde Zarpen - Sachstandsbericht   

Sitzung der Gemeindevertretung Zarpen
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Schöning berichtet, die Grundstücksverträge zwischen dem Erschließer und den Eigentümern seien im Entwurf an alle betroffenen Eigentümer versendet worden. Im April 2018 sei der Vertrag zwischen dem Erschließer und der Gemeinde Zarpen (Veräußerung des Grundstücks Hauptstraße 11 sowie der gemeindlichen Baulandfläche) unterzeichnet worden. Dieser Vertrag werde erst nach Inkrafttreten des Bebauungsplanes in Kraft treten.

 

Seite zurück Nach oben