Sprungziele
Inhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Feldhorst
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Feldhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 29.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:13 Anlass: Sitzung
Raum: Dörpshus Havighorst
Ort: Havighorst 53, 23858 Feldhorst
 
Wortprotokoll

a) Postzustellung

Die Postzustellung sei in Steinfeld derzeit untragbar, Post käme spät bis gar nicht. Es könne nur jedem empfohlen werden sich an entsprechende Stelle zu beschweren (Postenkundenservice, Bundesnetzagentur, etc.).

 

b) Danksagung

Es wird Dank für die ausgeführten Schlegelarbeiten ausgesprochen, der Hundeweg sei wieder begehbar.

 

c) Wegweiser Schüttenkaten

Das Hinweisschild/Wegweiser Schüttenkaten an der L84 fehle, es wird nachgefragt ob dieses wieder angebracht werde.

- Das Amt wird gebeten den Sachverhalt über LBV zu prüfen.

Seite zurück Nach oben