Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung Barnitz
TOP: Ö 15
Gremium: Gemeindevertretung Barnitz Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.06.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:55 - 21:03 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Groß Barnitz
Ort: Schlitzer Weg 3, 23858 Barnitz
 
Wortprotokoll

a) BM Schütt berichtet über ein anstehendes Treffen mit Ministern des Landes Schleswig- Holstein. Er wolle die Gelegenheit nutzen um einen offenen Brief betreffend die Verbesserung des Lärmschutzes in Benstaben an die Minister zu richten. BM Schütt verteilt dazu einen Entwurf des beabsichtigten Briefes. Alle Gemeindevertreter-/innen befürworten sowohl den Vorschlag als auch den vorgelegten Entwurf und unterzeichnen ihn.

b) Herr Westphal bittet für diese Wahlzeit die Einladungen zu den Sitzungen des Amtsausschusses und des WBV sowie die Niederschriften zu den Sitzungen per E- Mail ebenso an die Stellvertreter des Bürgermeisters zu senden.

 

BM Schütt bringt seinen Wunsch nach einer engagierten und dauerhaften Zusammenarbeit innerhalb dieser Wahlzeit zum Ausdruck. Er bittet die Gemeindevertreter-/innen Verhinderungsgründe für eine Teilnahme an Sitzungen der gemeindlichen Gremien dem jeweiligen Vorsitzenden rechtzeitig mitzuteilen.

 

BM Schütt informiert, dass für den 12.07.2018 die konstituierende Sitzung des Amtsausschusses geplant sei. Die Sitzungen des Amtsausschusses seien zudem öffentlich. Er lädt insofern alle herzlich zur Teilnahme ein.

 

BM Schütt schließt alsdann um 21.03 Uhr die Sitzung.

 

Seite zurück Nach oben