Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit  

Sitzung der Gemeindevertretung Rehhorst
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Rehhorst Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:40 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Rehhorst
Ort: Up´n Knust 26, 23619 Rehhorst
 
Wortprotokoll

 

Vor Beginn der Sitzung bittet Frau Gerritzen um eine Schweigeminute für Herrn Uwe Behrmann. Herr Behrmann war 75 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Pöhls. Sie erinnert an sein großes ehrenamtliches Engagement und betont die Wichtigkeit der Wehren. Es darf nicht vergessen werden, dass die Mitglieder die eigene Gesundheit auf Spiel setzen, um anderen zu helfen.

 

 

 

Die Gemeindevertreter/innen waren am 17.11.2021 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Die Bürgermeisterin eröffnet die Sitzung. Die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit sind gegeben. Einwendungen werden nicht erhoben.

 

Seite zurück Nach oben