Sprungziele
Inhalt

Auszug - 4. Änderung des Flächennutzungsplanes (Feuerwehr) für das Gebiet Ortsteil Westerau, westlich Ratzeburger Straße (B 208), Ratzeburger Straße 2 bis 10 (gerade Hausnummern) einschließlich der südlich angrenzenden landwirtschaftlichen Fläche sowie dazugehörender zukünftiger Bebauungsplan hier: Beauftragung des Umweltberichtes und des Fachbeitrages Artenschutz  

Sitzung der Gemeindevertretung Westerau
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Westerau Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.02.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:58 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Westerau
Ort: Schulstraße 6, 23847 Westerau
2021/21-141 4. Änderung des Flächennutzungsplanes (Feuerwehr) für das Gebiet Ortsteil Westerau, westlich Ratzeburger Straße (B 208), Ratzeburger Straße 2 bis 10 (gerade Hausnummern) einschließlich der südlich angrenzenden landwirtschaftlichen Fläche sowie dazugehörender zukünftiger Bebauungsplan
hier: Beauftragung des Umweltberichtes und des Fachbeitrages Artenschutz
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Bürgermeisterin erläutert den Sachverhalt. Der Plan wurde in der Zeitung veröffentlicht und hängt seit dem 11. Februar im Amt aus. Desweiteren strebt Fr. Jü an, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es nähere Erkenntnisse zu dem Bau gibt, eine Einwohnerversammlung zu diesem Thema abhalten zu lassen. 


Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt:

Die Bürgermeisterin wird ermächtigt, die Erstellung der Unterlagen zur naturschutzrechtlichen Eingriffsregelung, die Umweltprüfung und die Erstellung der Umweltberichte sowie die Erstellung des Artenschutzfachbeitrages für die 4. Änderung des Flächennutzungsplanes und den dazugehörenden zukünftigen Bebauungsplan gemäß beiliegendem Angebot vom 20.12.2021 mit einer Angebotssumme von 11.088,42 € zu beauftragen.

 

Bemerkungen:

Aufgrund des § 22 GO war der Gemeindevertreter Hr. Uhrbrook von der Beratung und Abstimmung ausgeschlossen; er war weder bei der Beratung noch bei der Abstimmung anwesend.

 

 


 

Abstimmungsergebnis: 

8

Stimmen dafür

 

 

0

Stimmen dagegen

 

 

0

Stimmenthaltungen

 

 

 

 

 

Seite zurück Nach oben