Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit  

Gemeinsame Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses sowie des Finanzausschusses der Gemeinde Zarpen
TOP: Ö 1
Gremien: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Zarpen, Finanzausschuss der Gemeinde Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 09.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 01.06.2022 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung. Die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit sind gegeben. Einwendungen werden nicht erhoben.

 

Herr Gerlitz bemängelt, dass die nachgereichten Tischvorlagen nicht per Mail geschickt wurden. Die Verwaltung wird gebeten, den Sachverhalt zu prüfen.

Seite zurück Nach oben