Sprungziele
Inhalt

Vorlage - 2019/11-124-01  

Betreff: Neufassung der Wasserbeitragssatzung der Gemeinde Badendorf
Status:öffentlich  
  Bezüglich:
2019/11-124
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung Badendorf Entscheidung
27.01.2020 
Sitzung der Gemeindevertretung Badendorf (offen)   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
11_Wasser_Beitragssatzung Wasserversorgung in der Gemeinde Badendorf  

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung Badendorf beschließt die als Anlage 1 der Beschlussvorlage vom 16.01.2020 beigefügte Neufassung der Wasserbeitragssatzung - ohne/ mit folgenden Änderungen:

 

Die Gemeindevertretung nimmt die als Anlage mit beigefügte Kalkulation zur Berechnung des einmaligen Anschlussbeitrages für die zentrale Wasserversorgung der Gemeinde Badendorf zur Kenntnis.

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Die Gemeindevertretung Badendorf hatte sich zuletzt in ihrer Sitzung am 16.12.2019 mit der Angelegenheit befasst. Eine Beschlussfassung über die Wasserbeitragssatzung wurde mit Blick auf noch in die Kalkulation der Beiträge einzuarbeitende Änderungen zurückgestellt.

 

Zwischenzeitlich wurden die notwendigen Änderungen in die Kalkulation eingearbeitet. Daraus folgt im Ergebnis ein geänderter zukünftiger Beitragssatz, der sodann ebenso in den vorliegenden Entwurf der neugefassten Wasserbeitragssatzung übernommen wurde.

 

Im Weiteren wird auf die Ursprungsvorlage vom 06.12.2019 Bezug genommen.

.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Anlage: Neufassung Wasserbeitragssatzung mit Kalkulation

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 11_Wasser_Beitragssatzung Wasserversorgung in der Gemeinde Badendorf (148 KB)      
Stammbaum:
2019/11-124   Neufassung der Wasserbeitragssatzung der Gemeinde Badendorf   Kämmerei   Beschlussvorlage
2019/11-124-01   Neufassung der Wasserbeitragssatzung der Gemeinde Badendorf   Kämmerei   Beschlussvorlage
Seite zurück Nach oben