Sprungziele
Inhalt

Vorlage - 2022/23-188  

Betreff: Ausschreibung Erdgaslieferung und Ermächtigung zur Auftragsvergabe
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Amtsausschuss Nordstormarn Entscheidung
23.03.2022 
Sitzung des Amtsausschusses Nordstormarn ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n

Beschlussvorschlag:

Der Amtsausschuss beschließt, die Erdgaslieferung mit Hilfe des vorgeschlagenen Dienstleisters ausschreiben zu lassen und den Amtsdirektor zu ermächtigen, den Lieferauftrag abzuschließen.


Sachverhalt:

Im Jahr 2019 wurde die Erdgaslieferung für die Liegenschaften des Amtes zusammen mit den Abnahmestellen im Amt Bad Oldesloe-Land mit dem Dienstleister Switch-on, Rheda-Wiedenbrück ausgeschrieben und der Lieferauftrag an die Stadtwerke Bad Kissingen erteilt.

 

Das gleiche Verfahren muss wieder zum Jahreswechsel 2022/2023 angestoßen werden. Die Laufzeit soll wegen der unvorhersehbaren Entwicklung der Marktpreise dieses Mal für 2 Jahre ausgeschrieben werden. Die Kosten bei dem Dienstleister betragen für das Amt ca. 700,00 €. 


Anlage/n:

Anlage/n: -/- 

Seite zurück Nach oben