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Vorlage - 2022/21-169  

Betreff: Kostenübernahme Spielmannszug
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Finanz-, Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Westerau Vorberatung
29.08.2022 
Sitzung des Finanz-, Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Westerau ungeändert beschlossen   
Gemeindevertretung Westerau Entscheidung
12.09.2022 
Sitzung der Gemeindevertretung Westerau (offen)   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
Antrag auf Kostenerstattung  

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung beschließt, dem Antrag der Gemeindefeuerwehr zur Kostenübernahme der Buchung des Spielmannszug des Stadtorchesters Lübeck stattzugeben. Im Haushalt werden hierfür 500,00 € bereitgestellt. 


Sachverhalt:

Am 20.10.2022 findet in Westerau der Laternenumzug mit der Feuerwehr statt. Für die musikalische Untermalung will die Gemeindefeuerwehr den Spielmannszug des Stadtorchesters Lübeck beauftragen, die Übernahme der Kosten in Höhe von 500,00 € durch die Gemeinde wird beantragt.


Anlage/n:

Anlage/n:

Antrag auf Kostenübernahme 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Antrag auf Kostenerstattung (48 KB)      
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