Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Zarpen
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

4.1Gräben Pasewerker Weg

Die Gräben seien ausgemäht worden.

4.2Parkplatz Freiwillige Feuerwehr

Der Parkplatz sei fertiggestellt. Die Container könnten aufgestellt werden.

4.3Baumbeseitigung Rehhorster Straße

Der Baum auf Privatgelände sei beseitigt worden.

4.4Zaun am Pastorat

Der morsche Zaun sei abgebaut worden.

4.5Spiegel Sportplatzsiedlung

Der Spiegel sei eingestellt worden.

4.6Knickrückschnitt Am Struckteich

Der Knick sei zurückgeschnitten worden.

4.7Schlussrechnung WZV Bad Segeberg für Erstellung Kanalkataster

Das vom WZV Bad Segeberg erstellt Kanalkaster weise erhebliche Mängel auf. Bisher habe es keine Einigung zwischen den Parteien zur Begleichung der Schlussrechnung gegeben.

4.8Kindertag

Herr Bürgermeister Schöning bedankt sich bei allen Organisatoren für den gelungenen Kindertag.

4.9Kanalinspektion Pöhlser Weg

Die Schmutzwasserleitung und die Schächte im Pöhlser Weg würden im Rahmen einer Kanalinspektion überprüft werden.

4.10Leerung Mülleimer Mühlenkamp

Es sei angeregt worden, die Mülleimer häufiger zu leeren.

 

Frau Hoffmann berichtet, der defekte Turm auf dem Spielplatz sei zwischenzeitlich repariert worden. In diesem Zusammenhang wird erwähnt, dass der Mängelbericht des Spielplatzkontrolleurs noch abzuarbeiten sei.

 

Seite zurück Nach oben