Sprungziele
Inhalt

Auszug - Lärmschutz an der A 1 hier: Sachstand  

Gemeinsame Sitzung des Bau-, Umwelt- und Planungsausschusses sowie des Finanzausschusses der Gemeinde Hamberge
TOP: Ö 12
Gremien: Bau-, Umwelt- und Planungsausschuss der Gemeinde Hamberge, Finanzausschuss der Gemeinde Hamberge Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckraum Schulsporthalle Hamberge
Ort: Schulstraße 8a, 23619 Hamberge
 
Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Beeck erläutert, es werde mit dem Bau des E-Highways auf der A1 begonnen. Das für die Errichtung des Lärmschutzwalles erforderliche Planfeststellungsverfahren sei ebenfalls begonnen worden, zurzeit werde die Umweltverträglichkeitsprüfung durchgeführt. Es könne allerdings noch ein paar Jahre dauern, bis die Maßnahme Lärmschutzwall umgesetzt sei.

 

Seite zurück Nach oben