Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit des Ausschusses  

Gemeinsame Sitzung des Finanzausschusses sowie des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Zarpen
TOP: Ö 1
Gremien: Finanzausschuss der Gemeinde Zarpen, Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 30.10.2018 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit des Ausschusses fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Zudem wird beantragt, TOP 7 im nicht öffentlichen Sitzungsteil zu behandeln.

 

Dieses wird einstimmig beschlossen. Somit ist TOP 7 nicht öffentlich zu behandeln.

 

Es besteht Einvernehmen, die Sitzungen in Zarpen grundsätzlich um 19.30 Uhr beginnen zu lassen. Die Verwaltung wird gebeten, grundsätzlich die Mitglieder der Ausschüsse sowie der Gemeindevertretung, die nicht anwesend sind, als nicht anwesende Personen im Protokoll mit aufzuführen.

 

Seite zurück Nach oben