Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit des Ausschusses  

Sitzung des Finanz-, Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Klein Wesenberg
TOP: Ö 1
Gremium: Finanz-, Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Klein Wesenberg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.11.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:36 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Klein Wesenberg
Ort: Alte Dorfstraße 18a, 23860 Klein Wesenberg
 
Wortprotokoll

Die Ausschussmitglieder waren am 05.11.2018 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Vorsitzende begrüßt die Anwesenden, eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit fest. Einwendungen bestehen nicht.

 

Anträge zur Tagesordnung liegen nicht vor und werden auch nicht gestellt. Der Vorsitzende stellt damit die vorab dargestellte Tagesordnung fest.

 

Vor dem weiteren Eintritt in die Tagesordnung verpflichtet der Vorsitzende Herrn Rosenkilde per Handschlag zur ordnungsgemäßen Erfüllung seiner Obliegenheit als bürgerliches Mitglied im Ausschuss und zur Verschwiegenheit.

 

 

Seite zurück Nach oben