Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Barnitz
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Barnitz Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Groß Barnitz
Ort: Schlitzer Weg 3, 23858 Barnitz
 
Wortprotokoll

Die Gemeindevertreter/innen waren am 20.12.2017 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe – am 06.02.2018 veröffentlicht.

 

BM Schütt begrüßt die Anwesenden, eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit fest. Einwendungen bestehen nicht.

 

Vor weiteren Eintritt in die Tagesordnung erklären die Gemeindevertreter Herr Sören Westphal und Herr Rüdiger Hartung, dass sie in die CDU eingetreten seien. Sie fühlten sich jedoch nicht der CDU- Fraktion der Gemeindevertretung zugehörig, noch bilden sie mir ihr eine Stimmgemeinschaft.

 

Anträge zur Tagesordnung liegen nicht vor und werden auch nicht gestellt. BM Schütt stellt somit die vorab dargestellte Tagesordnung fest.

 

 

Seite zurück Nach oben