Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Finanz-, Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Westerau
TOP: Ö 10
Gremium: Finanz-, Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Westerau Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Westerau
Ort: Schulstraße 8, 23847 Westerau
 
Wortprotokoll

Es wird auf ausgefallene Straßenleuchten hingewiesen, bei denen die Installationsfirma um Austausch im Rahmen der Gewährleistung aufgefordert wird.

Der als Einwohner anwesende Kreismitarbeiter der Wasserbehörde beklagt sich darüber, dass er vom Vertragspartner des Bebauungsplanes Nr. 9 (Trenthorst) als Schuldiger für die Planverzögerungen bezeichnet wurde.

 

Das Geschwindigkeitskeitsanzeigegerät muss umgestellt werden innerhalb der Ortsdurchfahrtssteine.

 

Es wird nicht öffentlich weiter beraten (gesonderte Niederschrift). Der Ausschussvorsitzende stellt um 21.28 Uhr die Öffentlichkeit wieder her und verzichtet auf eine Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Sitzungsteil gefassten Beschlüsse, da die Öffentlichkeit nicht mehr anwesend ist. Er schließt die Sitzung.

 

Seite zurück Nach oben