Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung  

Sitzung der Gemeindevertretung Badendorf
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung Badendorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Badendorf
Ort: Dorfstraße 43, 23619 Badendorf
 
Wortprotokoll

 

Die Gemeindevertreter/innen waren am 09.05.2019 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Bürgermeister Herr Brockmann eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Der Bürgermeister beantragt die Erweiterung der Tagesordnung um den Tagesordnungspunkt 12. Zudem beantragt er diesen Tagesordnungspunkt 12 und den Tagesordnungspunkt 11 im nicht öffentlichen Teil zu behandeln.

 

Die Gemeindevertreter beschließen einstimmig die Erweiterung der Tagesordnung sowie die nichtöffentliche Behandlung der genannten Tagesordnungspunkte 11 und 12.

 

Damit ergibt sich die vorstehend abgedruckte Tagesordnung.

.

 

Seite zurück Nach oben