Sprungziele
Inhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Festsetzung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit des Ausschusses  

Sitzung des Finanz-, Bau-, Umwelt- und Sozialausschusses der Gemeinde Mönkhagen
TOP: Ö 1
Gremium: Finanz-, Bau-, Umwelt- und Sozialausschuss der Gemeinde Mönkhagen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 05.11.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:56 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftshaus Langniendorf
Ort: Hauptstraße 29, 23619 Langniendorf
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Die Ausschussmitglieder waren am 24.10.2019 unter Mitteilung der Tagesordnung eingeladen worden. Die Einladung war außerdem in den Lübecker Nachrichten - Stormarn Ausgabe - veröffentlicht.

 

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungsgemäße Ladung und Beschlussfähigkeit des Ausschusses fest. Einwendungen werden hiergegen nicht erhoben.

 

Herr Dusch begrüßt besonders Herrn Amtsdirektor Wulf, der im Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ über die mögliche Entwicklung der Dörfergemeinschaftsschule Zarpen berichtet wird.

 

Der Vorsitzende beantragt, TOP 13 im nicht öffentlichen Teil zu behandeln..

 


 

Abstimmungsergebnis: 

4

Stimmen dafür

 

 

3

Stimmen dagegen

 

 

0

Stimmenthaltungen

 

 

 

 

 

Da die notwendige 2/3tel-Mehrheit nicht erreicht ist, ist TOP 13 öffentlich zu behandeln

 

 

Seite zurück Nach oben