Sprungziele
Inhalt

Auszug - Kindergartenangelegenheiten a) DRK Kindergarten "Villa Kunterbunt" b) Ev. Kindergarten "Arche Noah"  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses und des Finanzausschusses der Gemeinde Zarpen
TOP: Ö 4
Gremien: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Zarpen, Finanzausschuss der Gemeinde Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

Zu a):

Herr Haake berichtet von der Sitzung vom 5.2.20 an der Herr Schöning und er teilgenommen hatten. Die Elternvertreter, das DRK und die Erzieherinnen äußerten ihre grundsätzliche Zufriedenheit und bedankten sich für das Spielgerät.

Herr Schöning ergänzt, dass das DRK über die bestehende Unsicherheit bzgl. der Auswirkungen der Rechtsänderungen frustriert ist.

Zu b): Herr Schacht teilt mit, dass der Haushalt 2020 immer noch nicht vorliegt, so dass die Elternbeiträge nicht neu berechnet werden können. Rückwirdende Forderungen gegenüber den Eltern sind nicht möglich.  

 

Seite zurück Nach oben