Sprungziele
Inhalt

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Westerau
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Westerau Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 08.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Westerau
Ort: Schulstraße 6, 23847 Westerau
 
Wortprotokoll

Die anwesenden Einwohnerinnen und Einwohner stellen folgende Anfragen:

a) Die vor ca. 1-2 Jahren angelegte Beetbepflanzung an der ehemaligen Durchfahrt Neue Straße von der B 208 bedarf der regelmäßigen Wässerung. Hier werden die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter mit der Amtsverwaltung eine Lösung beraten.

b) Die Rasenfläche auf dem Bolzplatz wurde von Wildschweinen in Mitleidenschaft gezogen. Eine Lösung dieses Problems ist kurzfristig nur mit einem Zaun möglich. Aber wegen der noch nicht absehbaren Nutzung muss weiter gewartet werden.

c) Auf der Straße parkende Autos der Anlieger in der Neuen Straße bereiten größeren Fahrzeugen wie z. B. Müllfahrzeugen Schwierigkeiten. Ein Anlieger soll von einem Gemeindevertreter angesprochen werden.

d) Der Betreuer des Geschwindigkeitsanzeigegeräts gibt mit der Anlage zur Niederschrift die neuesten Ergebnisse der Messungen bekannt. 

 

Seite zurück Nach oben