Sprungziele
Inhalt

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung Klein Wesenberg
TOP: Ö 12
Gremium: Gemeindevertretung Klein Wesenberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:10 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Klein Wesenberg
Ort: Alte Dorfstraße 18a, 23860 Klein Wesenberg
 
Wortprotokoll

1. BM David informiert, dass für den 01. Mai 2018 die Einweihung der Boule- Bahn auf dem Bolz- und Spielplatz geplant sei.

2. Auf Nachfrage von BM David wird auch dieses Jahr eine Rundreise durch die Gemeinde mit dem Fahrrad begrüßt.

3. Herr Weise Pnischak kündigt an, dass er in der Tradition von Joachim Lohmann die Bürger/- innen mittels eines Informationsbriefes zu einer Instandhaltungsaktion des Bolzplatzes aufrufen möchte.

4. Es wird angeregt für das Feuerwehrgerätehaus einen Defiilibrator anzuschaffen.

 

BM David schließt um 21.05 Uhr den öffentlichen Teil der Sitzung. Es wird nicht öffentlich weiter beraten (siehe gesonderte Niederschrift).

 

BM David stellt um 21.36 Uhr die Öffentlichkeit wieder her und berichtet im Grundsatz über die gefassten Beschlüsse. Er bedankt sich zugleich für die konstruktive Zusammenarbeit in der ablaufenden Wahlzeit und wünscht sich dieses auch für die Kommende. BM David schließt alsdann um 21.38 Uhr die Sitzung.

 

 

Seite zurück Nach oben