Sprungziele
Inhalt

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Zarpen
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Zarpen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:46 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte 'Zum Eckkrug' Zarpen
Ort: Hauptstraße 50, 23619 Zarpen
 
Wortprotokoll

Die Verstopfung an der Beek ist behoben worden.

Hinsichtlich des Abrisses des Hauses an der Hauptstraße sind nur noch Restarbeiten zu erledigen.

In Bezug auf die Zahlungsverpflichtungen, die sich aus den Grundstückskäufen ergeben, wird die Gemeinde ein Gespräch mit der Amtsverwaltung führen.

Jede Fraktion wird über die Gespräche mit den Planern in Kenntnis gesetzt werden.

Das nächste Gespräch, an dem Herr Scharlibbe teilnehmen wird, ist für den 25.6.2020 vorgesehen.

Am vergangenen Freitag ist über die in Frage stehende Abrechnung des Wegezweckverbandes der Gemeinden des Kreises Segeberg gesprochen worden. Es wird erwogen zwecks Besprechung der Angelegenheit zum Zweckverband zu fahren.

Die Brücke am Struckteich ist von Herrn Dirk Meyer und Herrn Mario Weinrich in Stand gesetzt worden.  

 

Seite zurück Nach oben